Diese Homepage (inkl. Forum) werde ich nicht mehr weiter pflegen, da ich nach knapp 28 Jahren die Flurbereinigung verlasse und eine neue Herausforderung gefunden habe. Die Domain möchte ich gern an eine Person, Personengruppe oder Verein verschenken, die den Gedanken der freien und kostenlosen Wissensvermittlung weiterträgt. Öffentlich zugängliche Daten und niederschwellige Austauschmöglichkeiten von Wissen, dient uns allen und verbessert Quantität und Qualität in jeder Hinsicht. Ich mache zum zukünftigen Inhalt der Homepage keine Vorgaben. Einzig sollte die Fortführung im Sinne des Gemeinwohls sein und nicht kommerziell genutzt werden. Wer Interesse hat, meldet sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollte sich Niemand finden, werde ich die Homepage irgendwann offline nehmen.  Allen Flurbereinigern und Flurbereinigungsteilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Verfahren. 

 

Viele Grüße und Alles Gute!

Ivo Partschefeld